BIOFACH Nürnberg

Zusammen mit dem Verband, Bio Aus Dänemark, war Organic Denmark verantwortlich für die bisher größte Exportinitiative bei der BIOFACH 2017. Der Gemeinschaftsstand, der einen neuen Rekord an ausstellenden Bio-Unternehmen aufwies, lockte viele internationale Einkäufer, die besonders von der hohen Qualität und dem hohem Grad an Innovationen der dänischen Bio-Produkte begeistert waren.
Seit vielen Jahren organisiert Organic Denmark den Gemeinschaftsstand für dänische Bio-Unternehmen, die ihre neuesten Bio-Produkte einem internationalen Publikum vorstellen.

Auch 2017 erlebte der dänische Gemeinschaftsstand großes Interesse von Seiten der internationalen Einkäufer, die insbesondere auf Grund der hohen Qualität und dem hohen Innovationsgrad dänischer Bio-Produkte an dem Organic Denmark Stand Halt machten.

Wir bedanken uns herzlichst für eine großartige BIOFACH 2017 und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Bilder der BIOFACH 2017.